Route

Advertisements

9 Kommentare zu “Route

  1. Das ist eine spannende Route und deine Motivation, über die du unter Antworten schreibst, finde ich lobenswert und sehr schön ausgedrückt. Ich werde dich „verfolgen“ und bei genug Zeit, binde ich dich auf meine Homepage ein.

    Viel Erfolg und bleib gesund ! Auf dass dein Abenteuer dich noch stärker für dieses schöne Leben machen wird.

    Aus Stuttgart,
    Alexandros
    http://www.bike4peace.eu

  2. Hallo Jonas!
    So bin zurück aus der SChweiz, hatte dann noch nen zweiten Job. Du erinnerst dich : Radgipfeltreffen am BBhf in Chur, 1.August…. immer inspirierend jemand wie dich zu treffen!! Super Blog, gut geschrieben, zieht einen mit, kein überflüssiger tageskilometer höhenmeter ausrüstungs mist, werd ich mal zu facebook schicken meine Radconnections da werden sich freuen… Meine email ist steeffaan2@gmail.com, hab versucht an jonas.knudsen@delingdorf.de zu schreiben, kam aber zurück…
    cool wie du des geplant hast Sommer winter Sommer winter… leider verpassen wir uns mein winter dieses jahr schon weiter östlich nämlich flug nach Bangkok 21.okt mit Rad und Freundin mit Rad, genial…. werden SEA ländertour machen evtl. noch 1 monat nach Kunming hoch… zurück am 2. JUni oder ich bleib und versuch dich irgendwie zwischen mongolei und hinterbelustistan im Zelt zu finden!
    Lass mal was hören wenn du Zeit hast…. falls du easy life brauchst flieg einfach nach Thailand rüber… gut zu fahren, relaxte leute, schönste landschaft und immer warm., ok manchmal zu warm aber man gewöhnt sich an alles
    Ich wünsch dir alles Gute und werde mal öfters da reinschauen
    Stefan

    • Hallo Stefan,
      schön von dir zu hören.
      Ich bin im Moment in Trabzon.
      Wäre super wenn wir uns 2015 über den Weg laufen. Vielleicht in SEA gegen Ende des Jahres.
      Ich spiele seit zwei Wochen mit einer kleinen Routenveränderung. Mal sehn was daraus wird. Erstmal geht es in Iran und Oman.
      Mfg
      Jonas

  3. Lieber Jonas,
    nun habe ich endlich in deinen Bericht geschaut und bin mehr als erstaunt!
    Toll, einfach toll deine Bilder anzuschauen und auch deine Texte zu lesen!
    ich wünsche dir weiterhin eine super Reise mit tollen Eindrücken!!!
    Herzliche Grüße
    Hajue
    (Grüße auch von Mechi und Sören!

  4. Hallo Jonas
    Dein Vater hat uns „Holzdiebe Delingsdorf“ diesen interessanten link Deiner Reise geschickt. Das sieht alles sehr spannend und interessant aus. Die Bilder geben einen sehr guten Eindruck Deiner Erlebnisse. Ich wünsche Dir eine gute Reise und ich werde sie weiter verfolgen.
    Herzliche Grüße aus Delingsdorf

  5. Sehr schön! Wie erstaunlich sind du und die Route. Aber ich muss sagen, das ist schade, dass du nicht nach Peking oder Tibet gehen haha 😉
    Wünsche dir eine super Reise~❤
    Herzliche Grüße aus China

    • Ausländer durfen leider nicht nach Tibet. Aber in Peking werde ich sicher vorbei schauen. Meine Route durch China steht aber noch nicht fest.
      Beste Grüße
      Jonas

  6. Hallo Jonas,
    wir haben deinen Blog im Netz gefunden, da wir selbst gerade auf einer längeren Tour sind, wollten wir ein paar Fragen zur Türkei an dich stellen. Können wir dich per E-Mail kontaktieren? Vielen Dank.
    Soweit liebe Grüße aus Borjomi
    Benni

    • Hallo Benni,
      ich habe dir per E-Mail geantwortet.
      Ich hoffe, du wirst meine E-Mail erhalten, falls dieses nicht der Fall sein sollte, scheibe deine Fragen einfach als Kommentar in meinen Blog.
      Beste Grüße
      Jonas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s