Ende einer Reise…

SONY DSC

Marjan und ich habe zusammen mit ihrer und meiner Familie eine wundervolle Hochzeit gefeiert.

Leider habe ich die Motivation zum regelmäßigen Blogschreiben verloren, obwohl ich noch viele Bilder zu zeigen und einige Geschichten zu erzählen habe. Meine Reise ist wohl zu Ende.
20150925_180718_1

Über Weihnachten wollen Marjan und ich nach Deutschland kommen und ab Sommer sind wir dann wahrscheinlich dauerhaft in Deutschland.

Vielleicht werde ich darüber bloggen.

2 Kommentare zu “Ende einer Reise…

  1. hallo jonas,
    ich kenne dich zwar nicht persönlich, habe aber immer gerne deine Blogeinträge gelesen.
    euch alles alles gute für eine gemeinsame Zukunft.
    Viele liebe Gruesse aus Laos
    Heike

  2. Hallo man ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir alles gute und eine schön Erlebnis und Vergnügen im Iran mein Heimat Land ich werde dich nie vergessen. Ich erinnere mich seit du und makdelina in der Schweiz gewesen und wir habe viel Spaß gehabt ich habe deine Fahrrad gefahren und wir habe genug gebissen

Kommentar verfassen

