Wir wagen eines der letzten Abenteuer unserer Zeit…

Wir wagen eines der letzten Abenteuer unserer Zeit…
Wir heiraten!

Iranische Hochzeit

Zur Feier des Tages ein Video.

2 Kommentare zu “Wir wagen eines der letzten Abenteuer unserer Zeit…

  1. Hi Jonas,
    von Anfang an habe ich Deinen Blog verfolgt. Du hast so viel erlebt und so viele Menschen kennengelernt.
    Damit hast Du Dir einen Traum erfüllt und dann auch noch Deine Traumfrau gefunden. Ich gratuliere Euch herzlich und wünsche Euch alles Gute für die Zukunft. Bleibt ihr im Iran oder plant ihr nach Deutschland zu kommen.
    Bekomme ich ein Hochzeitsfoto und vielleicht einen Text dazu? Ich würde es im Sprachrohr veröffentlichen.
    LG Claudi

    • Hallo Claudi,
      schön von dir zu hören, entschuldige meine späte Antwort.
      Hochzeitsfoto

      Wir hatten einen grandiose Hochzeitsfeier, meine Familie ist gekommen und für eine Woche im Iran geblieben.
      Anschließend sind Marjan und ich durch den Iran geradelt.

      Ich werde für Weihnachten nach Deutschland kommen, hoffentlich mit Marjan. Unser erster Visaantrag wurde leider abgelehnt, wir werden es in ein paar Tagen erneut versuchen.
      Ab Mai oder so werden wir dann gemeinsam in Deutschland sein und ein „normales“ Leben beginnen, irgendwann ist auch das letzte Konto geplündert. 😉

      Beste Grüße nach Stachenhausen
      Jonas

Kommentar verfassen

