Ein iranisches Sprichwort

Im Iran gibt es ein Sprichwort:

„Es braucht viele vernünftige Menschen, um einen Stein aus einem Brunnen zuholen, den ein Verrückter herein geworfen hat.“

Den Stein, den unser Finanzminister versenkt hat, ist groß und schwer.

In Gilan, Iran mit Marjan

Advertisements

2 Kommentare zu “Ein iranisches Sprichwort

  1. Hallo Jonas,
    Faszinierend um dein Blog zu lesen. Es muss schon fühlen wie Jahrhunderte her dass du hier warst: in Panningen, süd-ost Holland. Alles gute weiter!
    Patrick van ‚t Hooft

    • Hallo Patrick,
      ich mich noch gut am mein radeln in Holland erinnert, obwohl es gefuehlt schon lange her ist. Falls es dich mal nach Hamburg oder Isfahan verschlaegt, bist du herzlich willkommen.
      Beste Gruesse
      Jonas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s