Pragelpass

Zug
Von Zug aus bin ich zusammen mit Magdalena nach Glarus gefahren. Die Landschaft im Muotatal übern Pragelpass und im Klöntal ist wirklich schön.
Pragelpass
Zu einem Besuch der Höllochs sind wir nicht gekommen, da als wir auf der Passhöhe fragten, wo der Eingang sein, uns erklärt wurde, dass wir nur herunterfahren müssten.
Pragelpass
Ich habe schon häufiger gelesen, dass die Schweizer sehr freundlich sind, und diese Freundlichkeit fälschlicherweise von den Deutschen als Nettigkeit aufgefasst wird. Das die Schweizer sehr freundlich sind, ist offensichtlich, ohne das ich es an einer Situation festmachen kann. In Muotatal wurden wir vom örtlichen Pfarrer zum Übernachten eingeladen. Wir haben von ihm viel über die Gegend und die Menschen gelernt. Es gibt definitiv auch nette Schweizer!
Klöntalersee
Ich wollte immer schon mal Liechtenstein besuchen. Von vielen habe ich gehört, dass Liechtenstein langweilig sein und es keinen besonderen Grund gibt dort hinzufahren. Nachdem ich dort gewesen bin, kann ich mich beruhigt, dieser Meinung anschließen.
Lichtenstein
Das war meine Route durch die Schweiz.
Klöntalersee

2 Kommentare zu “Pragelpass

Kommentar verfassen

