Schwalbe sponsert einen Ersatzreifen.


Seit Jahren fahre ich sehr zufrieden mit Fahrradreifen von Schwalbe. Auf meinen beiden letzten Touren hatte ich insgesamt nur zwei Platten mit Schwalbe Reifen. Für diese Tour habe ich mir bereits zwei Schwalbe Marathon Plus gekauft. Zusätzlich möchte ich noch einen Ersatzreifen mitnehmen.
Auf meine Anfrage nach Sponsoring eines Faltreifen durch die Ralf Bohle GmbH dem Hersteller hinter Schwalbe wurde positiv geantwortet.
Danke dafür!

Ein Kommentar zu “Schwalbe sponsert einen Ersatzreifen.

Kommentar verfassen

